Thema: Reise

Lisabon, Hauptstadt von Portugal

Die Hauptstadt von Portugal ist ein beliebtes Urlaubsziel und bietet mit zahlreichen alten und neuen Gebäuden eine gelungene Mischung aus mediterraner Vergangenheit und der Moderne der heutigen Zeit.

Weiter lesen →

Eine Reise nach Südtirol

Wenn man nach Italien reist bemerkt man eines ganz schnell. Nadch der Überquerung der Alpen wird es schlagartig wärmer und das Wetter ist um ein Vielfaches besser. Ein Urlaub in Norditalien, Südtirol genau, noch genauer Pfalzen in Südtiol, ist zwar keine Garantie für gutes Wetter, aber man kann schon sagen das dort das Wetter oftmals

Weiter lesen →

Nackenschmerzen nach Busreise

Jetzt hat es mich erwischt. Nach einer Busreise die über die Nacht hin andauerte wachte ich morgens mit üblen Nackenschmerzen auf. Wieder einmal hatte ich mein bewährtes, aufblasbares Nackenkissen vergessen. Eigentlich stört das Ding mich beim schlafen sehr, da es eigentlich nur rechts und links abstützen sollte, es aber im Nacken auch tut und das

Weiter lesen →

Schönheitsreisen

Einfach mal ein paar Tage sich erholen und dabei etwas für den Köper tun. Es muss nicht immer nur Sport sein um den Köper zu verschönen. Wellnes, Ruhe und kleine Helferlein auf dem Weg zur Wunschfigur im Urlaub.

Weiter lesen →

Motorradreisen mit Navigationsgerät

Ein Navigationsgerät für das Motorrad ist eine sinnvolle Anschaffung für den entspannten Motorradurlaub. Ein paar Infos gibt es hier im Artikel, Motorrad und Navigationsgeräte.

Weiter lesen →